ÜBER MICH

Mein Name ist Natascha Wagner und ich bin 1975 in Heidelberg geboren.

 

Seit meiner Kindheit lebe ich in Schwarzach im kleinen Odenwald und arbeite dort 

als Köchin und Ernährungsberaterin in unserem Familienbetrieb, dem Landhaus Remise.

 

Neben meinem Beruf in der Gastronomie

widme ich mich voll und ganz der Medialität und des geistigen/spirituellen Heilens.

Dies führt bis weit in meine Kindheit zurück.

Schon als kleines Mädchen nahm ich Dinge wahr, die andere nicht sahen,

die mir auch teilweise große Angst bereiteten.

Also wurde alles ganz hinten in einer Schublade versteckt.

Mit den Jahren trieb mich immer wieder eine starke innere Kraft an, 

die verdrängten alten Dinge anzusehen.

Auf dieser Reise

 wurde ich zu Menschen geführt

die mich auf meinem Weg unterstützten 

und teilweise heute noch begleiten.

 

Mit Karten legen und Pendeln fing ich schon sehr früh in meiner Jugend an und

experimentierte für mich im Stillen.

Dies veranlasste mich, zu einer Fortbildung zur Tarot Beraterin.

 

Ich kam zu Reiki und Geistigem Heilen.

 

2006 absolvierte ich meine Reiki-Lehrer Ausbildung und eine Ausbildung in Geistigem Heilen.

Seit dieser Zeit bin ich in eigener Praxis tätig.

 

Die Liebe zu Tieren veranlasste mich, 

das Erlernte bei unseren eigenen Vierbeinern anzuwenden,

um dies dann mit Erfolg bei anderen Tieren einzusetzen.

Ich absolvierte Weiterbildungen in Tierkommunikation.

 

Eine Ausbildung zur Hypnose, -und Rückführungsbegleiterin, wie auch Weiterbildungen zur Heilsteinberaterin und Bachblütenberaterin,

Ausbildung zur Klangpraktikerin/Klangcoach mit Klangschalen, Weiterbildungen in Phonophorese (Tonpunktur mit Stimmgabeln) und Soundhealing (Klangschalen, Gong, Handpan),

Weiterbildung zum Kunst- und Kreativcoach folgten in all den Jahren.

 

Ich besuchte eine mediale Ausbildung bei

Kim Anne Jannes und daraufhin eine Weiterbildung als Trauerbegleiterin und

Psychologischen Beraterin.


Fortbildungen zur Waldachtsamkeits- und Entspannungstrainerin (Qi Gong; Autogenes Training; Progressive Muskelentspannung und weitere Entspannungsverfahren) absolvierte ich an der Isolde Richter-Schule.

 

Um meine Medialität zu schulen, weiter zu entwickeln

und meine Sinne und Wahrnehmungen

zu verfeinern

besuche ich ständig Weiterbildungen bei englischen Heilern und Medien.

 

Sehr beeindruckend sind für mich in diesem Zusammenhang meine regelmäßigen Aufenthalte

und die damit verbundenen Fortbildungen und Veranstaltungen im

Arthur Findlay College in England.

 

Ich male und gestalte sehr gerne und lasse mich hierbei inspirieren.

Dies fließt in meine Arbeit mit hinein.

 

Mir ist es wichtig Menschen dort abzuholen wo sie sich gerade auf ihrem Weg befinden

und Sie bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

 

In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur unterwegs.

Dort findet man mich dann mit unseren Tieren,

zum Mountainbiken, Graveln oder Nordic Skaten

nach dem Motto:

have fun

and

be happy

:-)


Share by: