ÜBER MICH

Mein Name ist Natascha Wagner und ich bin 1975 in Heidelberg geboren.

 

Seit meiner Kindheit lebe ich in Schwarzach im kleinen Odenwald und arbeite dort 

als Köchin, Ernährungscoach und Ganzheitlicher Ernährungsberaterin in unserem Familienbetrieb, dem Landhaus Remise.

 

Neben meinem Beruf in der Gastronomie widme ich mich voll und ganz der Medialität und des geistigen/spirituellen Heilens.

Dies führt bis weit in meine Kindheit zurück. Schon als kleines Mädchen nahm ich Dinge wahr, die andere nicht sahen, die mir auch teilweise große Angst bereiteten.

Also wurde alles ganz hinten in einer Schublade versteckt.

Mit den Jahren trieb mich immer wieder eine starke innere Kraft an, die verdrängten alten Dinge anzusehen.

Ich begann dies Wahrnehmungen zu schulen und ließ mich ausbilden.

Auf dieser Reise wurde ich zu Menschen geführt, die mich auf meinem Weg unterstützten 

und teilweise heute noch begleiten.

Ich bin seit 2005 in eigener Praxis tätig und besuche seit 2004 kontinuierlich Aus-und Weiterbildungen in den Bereichen Spiritualität, Medialität, Entspannung, Ernährung und Kräuter-und Heilpflanzenkunde.


 

Meine Aus-und Weiterbildungen


Reiki-Lehrer Ausbildung


Ausbildung zur Tarot-Beraterin


Ausbildung zur Heilsteinberaterin


Ausbildung in Geistigem Heilen


Ausbildung in Medialität


Weiterbildung in Geistkunst


Ausbildung in Tierkommunikation


Ausbildung zur Bachblüten Beraterin


Ausbildung zur Psychologische Beraterin


Ausbildung zur Trauerbegleiterin


Ausbildung zur Hypnose und Rückführungsleiterin


Ausbildung zur Seminarleiterin für Autogenes Training

 

Ausbildung zur Qi Gong Übungsleiterin


Ausbildung zur Waldachtsamkeitstrainerin/Waldbaden


Ausbildung zur Klangschalenpraktikerin mit Therapieklangschalen und Planetenschalen


Ausbildung in Phonophorese/Tonpunktur


Fortbildung zum Klangcoach mit Klangschalen, Handpan, Gong und Kristallinstrumente


Ausbildung zur Entspannungstrainerin ( Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Meditationen und weitere Entspannungsverfahren


Ausbildung zum Kunst-und Kreativcoach


Ausbildung zur Ernährungsberaterin und Weiterbildungen zur Fachberaterin für Vegane und Vegetarische Ernährung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Darmgesundheitsberaterin


Fortbildungen in Kräuter- und Heilpflanzenkunde


Um meine Medialität zu schulen, weiter zu entwickeln und meine Sinne und Wahrnehmungen

zu verfeinern besuche ich ständig Weiterbildungen bei englischen Heilern und Medien.

 

Sehr beeindruckend sind für mich in diesem Zusammenhang meine regelmäßigen Aufenthalte

und die damit verbundenen Fortbildungen und Veranstaltungen im

Arthur Findlay College in England.

 

Ich male und gestalte sehr gerne und lasse mich hierbei inspirieren.

Dies fließt in meine Arbeit mit hinein.

 

Mir ist es wichtig Menschen dort abzuholen wo sie sich gerade auf ihrem Weg befinden

und Sie bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

 

In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur unterwegs.

Dort findet man mich dann mit unseren Tieren, zum Mountainbiken, Graveln oder Nordic Skaten

nach dem Motto:


have fun and be happy :-)

Share by: