Rückführung

Rückführungen sind für jeden offenen, interessierten oder suchenden Menschen geeignet.

Eine Rückführung ist häufig ein sehr berührendes Erlebnis.

Insbesondere da, wo Menschen heute Hindernisse oder Einschränkungen erleben, bieten Rückführungen eine faszinierende Möglichkeit, deren Ursache zu finden und aufzulösen.

Zugleich können so Klieneten mit der heutigen "Lebensaufgabe", d.h. mit ihren Begabungen und Fähigkeiten auf direktem Weg in Kontakt treten.

Die Ziele einer Rückführung sind z.B.

- die Grundthemen des eigene Lebens zu durchschauen

- Ängste, die oft aus der Kindheit kommen aufzulösen

- Heilungsprozesse zu unterstützen 

- Verbesserungen der Beziehungen zu anderen Menschen

- bei Ängsten und Zwängen,... .

Aber natürlich kommen auch "Neugierige", die einfach nur mal wissen möchten, wer sie einmal waren. 

Es sollte sich jedoch jeder im Klaren sein, daß ein Thema an die Oberfläche kommen kann, welches möglicherweise unangenehm, jedoch wichtig für die eigene Heilung ist.

Auch hierbei kommen immer nur diese Themen zum vorschein, welche momentan anstehn.

 

Eine Rückführung beinhaltet:

- das Vorgespräch

- die Rückführung

- das Nachgespräch

 

 120 min bis 150 min    140 Euro

 

 

Eine Rückführung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natascha Wagner